Darf ich vorstellen…

Hallo, I BIMS 1 MARKETEER VONG WERBUNG HER und das ist mein Blog.

Ja, ich gehöre zu der Fraktion, die sich über diese Ausdrucksweise scheckig lacht und an jeder erdenklichen kreativen Form dieser sogenannten „Jugendsprache“ Spass hat, sogar in der Werbung. Gerne schmökere ich in der Kommentarwelt teils kopfschüttelnd teils zustimmend, so auch bei dem Versuch das Phänomen „I BIMS“ zu erklären. Aber auch in der Offline-Welt begegneten mir schon viele Episoden.

„Bei so vielen Erlebnissen könnte ich glatt ein Buch schreiben.“

Diesen Satz hat man in der Vergangenheit sehr oft von mir gehört und nun lasse ich Taten folgen. Nicht in Form eines gedruckten Buches, einfach in meinem Blog. Obwohl ich nicht zur Generation der Digital Natives gehöre, möchte ich doch meine Gedanken und Erfahrungen aus der großen Marketingwelt in die Öffentlichkeit bringen. Viel Spass dabei, eure Annett Stang.

Ganz einfach weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.