Stiefkind Marketingplanung

Wie macht man Marketingplanung sexy und erfolgreich? Handelt es sich um ein notwendiges Übel oder ist sie Teil einer erfolgreichen Marketingstrategie? Mit diesen und noch viel mehr Fragen beschäftigen wir uns in dem neu gegründeten Competence Circle des Deutschen Marketingverbandes (DMV) ausgiebig.
Bei unserer Recherche sind wir auf spannende Diskussionen gestoßen und haben Einblicke erhalten, die wir so nicht vermutet hatten. Die Marketingplanung ist gefangen zwischen Kaffeesatzleserei und Pro-Forma-Gebilde. Was macht denn nun eine gute Marketingplanung aus? Hier geht´s zum ersten Whitepaper mit erstaunlichen Erkenntnissen…

http://www.marketingverband.de/fileadmin/der_dmv/Competence_Circle/WhitePaper_Marketingplanung_1-2016.pdf

Ganz einfach weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert